Trageberatung

Babys fühlen sich meist nirgends so wohl wie am Körper einer vertrauten Person. Der Herzschlag, die Wärme, der Geruch und die sanften Bewegungen sind den Babys schon aus dem Mutterleib bekannt und geben ihnen Ruhe und Geborgenheit, sie fühlen sich sicher und beschützt.

Weil Babys so gerne getragen werden gibt es eine Vielzahl an Tragemöglichkeiten: vom klassischen Tragetuch bis zur fertigen Tragehilfe. Während der Trageberatung  schauen wir gemeinsam, was euch und eurem Baby gefallen und passen könnte. Ihr könnt das richtige und sichere Binden mit dem Tragetuch erlernen, Tragehilfen ausprobieren oder auf euch und euer Baby einstellen lassen.


Leistungsumfang und Gebühren

Diese Beratung wird nicht von der Krankenkasse übernommen.
Wir erheben eine Gebühr in Höhe von 50 € für eine Stunde, für jede weitere angefangene halbe Stunde berechnen wir 25 €.


Termine

auf Anfrage


Kursanmeldungen

Haben wir euer Interesse geweckt?

Für eine Anmeldung zu dieser Beratung nutzt bitte das Kontaktformular.